Entdecker

Die Entdecker GmbH ist seit 2000 der Ansprechpartner für alle großen Marken und Agenturen für die Bereiche Mobile Werbeträger, Marketing-Portale und Sonderlösungen. Als Erfinder der Beachflags, der nachhaltigen Standdisplays mit Magnettechnik und der mobilen Werbebanden aus Fiberglas gilt Entdecker seit jeher als Trendsetter und wurde mit einigen Awards ausgezeichnet. Entdecker-Produkte sind smart und easy: Das heißt, sie sind einfach und schnell auf- und abzubauen, easy zu transportieren, durchdacht, meist mit einfachen Motivwechseln wiederzuverwenden und qualitativ hochwertig. Denn schon lange vor Greta war den Entdeckern klar: Qualität und Wiederverwendbarkeit ist echte Nachhaltigkeit!

Unsere Produkte werden am Nordpol von National Geographic ebenso eingesetzt, wie im Andreas-Graben in 6.000 m Tiefe von der K.U.M. GmbH.

„Unseren Kunden auch in Corona-Zeiten Produkte anzubieten, die ihnen ein Erfüllen der Hygiene-Vorschriften ermöglicht und danach aber auch eine langfristige Zweitnutzung der Produkte als Werbeträger oder als Interior-Produkte anbietet, war unser Ziel! Daher habe wir unsere Hygiene-Trennwände aus Textilspannrahmen und unseren magnetischen Standdisplays gebaut. Anstelle der bedruckten Stoffe oder Folien werden nun durchsichtige PVC-Folien eingezogen. Nach der Corona-Zeit wird einfach das PVC entfernt und wahlweise ein bedruckter Stoff oder eine bedruckte Folie eingezogen - ein Kinderspiel von wenigen Minuten ohne Werkzeug! Wir raten allerdings die PVC-Folie aufzuheben - wer weiß, wann die nächste Pandemie kommt!

Hier geht es zur aktuellen Broschüre der Entdecker-Produktwelt.

 

Bei Fragen zu den Produkten steht Ihnen Entdecker gerne zur Verfügung:

Hendrik Diehl
Tel.: +49 (6003) 93444 - 135
E-Mail: h.diehl@entdecker.com

 

Die adh-Mitgliedshochschulen können sämtliche Entdecker-Produkte über die HSM bestellen:

Lisa Jung
Tel.: +49 (6071) 2086 - 25
E-Mail: jung@hochschulsportmarketing.de